Zweiarm-Drehsperre mit geschlossenem Edelstahl-Portalgehäuse
Besonders geeignet für hochfrequentierte Zugänge im Innenraum in Bürogebäuden, Messezentren und Freizeiteinrichtungen mit hohem architektonischem Anspruch.
Video: Funktionsweise 2-Arm Technik
Die motorgetriebene Zweiarm-Drehsperre Calypso ist mit ihrem eleganten, leicht wirkenden und allseitig geschlossenen Edelstahl-Portalgehäuse besonders für Zugänge in architektonisch hochwertigen Innenräumen geeignet.
Das Gehäuse beitet Platz und Einbaumöglichkeit für Karten- oder Biometrieleser. Calypso ist für ein- oder zweirichtungs-Betrieb geeignet und auch als klassische 3-Arm-Drehsperre oder als Open Gate zur Sperre nur bei Mißbrauch erhältlich (siehe eigenes Produktblatt). Eine große Auswahl an Sonderausstattungen erlaubt die Anpassung an individuelle Bedürfnisse.
Eigenschaften:
 |
 | Flucht-tauglich
|
 |
 | Elegantes Gehäusedesign
|
 |
 | Kartenleser integrierbar
|
 |
 | Fertig montierte Anlieferung
|
 |
 | Ein- oder Zweirichtungs-Betrieb
|
 |
 | Eingangsrichtung änderbar
|
 |
 | Hoher Personendurchsatz
|
 |
 | Langlebige Qualität
|
 |
 | Vandalismus-resistent
|
 |
 | Sichere Personenvereinzelung
|
 |
 | Integrierte Steuerung
|
 |
 | Wartungsfreie Mechanik
|
 |
 | umfangreiches Zubehörprogramm |
 |
|